rad-werk Edition 5 Sondermodell

Vitality Nina Bott Signature Edition + Zubehör geschenkt!

Achtung! Limitierte Sonderauflage! Verkauf nur solange, der Vorrat reicht.

Serien-Ausstattung:

  • Zahnriemen
  • Bremsscheiben
  • Bosch-Antrieb
  • 8-Gang
  • Rücktritt

Edition 5 Zubehör on top:

incl. MwSt. & incl. des o. g.  Sonderzubehörs. Es handelt sich um eine Sonderaktion in begrenzter Stückzahl. Verkauf nur, solange der Vorrat reicht.

Wartungsarm & komfortabel

Perfektes Handling trifft wartungsarmes Antriebskonzept: Mit der Shimano Nexus 8-Gang Premium Nabenschaltung, dem Riemenantrieb aus dem Hause Gates und dem einem Bosch-Motor der „Active Line Plus“ ist erstklassiger Fahrkomfort garantiert.

Aktiv & sportlich

 

Für ambitioniertes, sportliches E-Biken verfügt diese Version über eine bewährte 10-Gang Deore-Kettenschaltung von Shimano und den Antrieb der Bosch „Performance Line“. Ultimativer Fahrspaß und Power im richtigen Moment.

Blau, zeitlos & stilvoll

 

Beim Design des Signature-E-Bikes hat Nina auf dezente Blautöne gesetzt. Mit ihrer Farbwahl, horizontalen und vertikalen Linien sowie spielerischen Elementen hat Nina dem Bike ein besonders zeitloses Aussehen spendiert – wichtig für eine langwährende E-Bike-Freundschaft.

Praktisch & komfortabel

Schnell zur Kita und zwischendurch noch einkaufen? Wer das einmal mit einem E-Bike erledigt hat, der wird begeistert davon sein, wie mühelos man dank Motorunterstützung unterwegs ist. Dabei bietet das praktische E-Bike jede Menge Komfort, z. B. gefederte Sattelstütze, Suntour Federgabel, winkelverstellbarer Lenkervorbau.

Und App geht´s


Alles drin: einmal in der My Bike App registriert, sind alle wichtigen E-Bike-Daten an einem Ort gespeichert. Man kann seine schönsten Routen tracken, findet auf Klick einen Händler- oder Servicepartner in der Nähe und bei einem Platten zeigt die App die nächstgelegenen Schlauch-Automaten von Continental oder Schwalbe.