Das Kompaktrad erobert Ahrensburg

Zum fünfjährigen Geburtstag hat sich das rad-werk mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen:
Die schöne Nachbarin Hamburgs soll leiser werden

Aus diesem Anlass kann der Ahrensburger Bürger im rad-werk zingelmann den gesamten März, kostenlos, für einen Tag, ein E-Bike mieten. Mit dieser Aktion kann der Ahrensburger seine Stadt und das Umland mal aus einer anderen Perspektive kennenlernen.

Es ist gleichzeitig der Startschuss zur Einweihung der i:SY Leihradflotte, die nach dieser März-Aktion, gegen Gebühr, gemietet werden kann.

E-Kunden, die ihr Rad zur großen Inspektion bringen, erhalten ein i:SY kostenlos für diesen Inspektionszeitraum. Durch die Stadt radelt der Kunde dann mit einem nagelneuen, komplett ausgestatteten, 20-Zoll Kompaktrad.

 

 

 
Das i:SY ist für dieses urbane Terrain das ideale Fortbewegungsmittel.
Klein, handlich, leicht und in der Stadt das nachgewiesene schnellste Fortbewegungsmittel.
Damit die großen und schweren Radfahrer auch ihren Spaß haben, stehen natürlich auch XXL Varianten zur Verfügung.