Versand innerhalb von 72h
TOP bewertetet E-Bike Händler
Zahlreiche sichere Zahlungsmethoden
Telefon: 04102 – 8 14 99

XLC Plattformpedal PD-M20 - Alu, titan, 306g

Ihre Vorteile
  • vormontiert bei Lieferung
  • Werkzeug Mitlieferung
  • professioneller Endcheck
  • Videos zu Pflege und Handhabung
Produktnummer: 518941
Hersteller: XLC
EAN: 4055149155469
Lagerbestand: 1
Produktinformationen "XLC Plattformpedal PD-M20 - Alu, titan, 306g"


Klickpedale oder Plattformpedale, that is the question. Hast du dir diese Frage auch schon oft gestellt? Letztendlich ist das ja auch abhängig davon welchen Radsport du betreibst, denn ein Klickpedal macht auf deinem Road Bike mehr Sinn, als wenn du mit deinem Downhillbike für eine Stunde im Stadtwald den Hang unsicher macht. Aber egal wie, XLC bietet dir eine große Auswahl für beide Pedalarten und wenn du dich dann doch nicht entscheiden kannst haben wir auch Hybridpedale im Angebot.


  • Aluminiumkörper 6061, CNC-bearbeitet
  • CroMo-Achse, gedichtet
  • Gleitlagerung, Cartridgetyp
  • 14 Pins pro Pedal, austauschbar

Eigenschaften
Material (Achse): Stahl
Material (Körper): Aluminium
Hersteller "XLC"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.