Versand innerhalb von 72h
TOP bewertetet E-Bike Händler
Zahlreiche sichere Zahlungsmethoden
Telefon: 04102 – 8 14 99

Abus Pedelec 1.1 steel blue M - E-Bike Helm für Touren & City

Ihre Vorteile
  • vormontiert bei Lieferung
  • Werkzeug Mitlieferung
  • professioneller Endcheck
  • Videos zu Pflege und Handhabung
Produktnummer: 514641
Hersteller: ABUS
Hersteller-Nr.: 81909
EAN: 4003318819094
Lagerbestand: 2
Produktinformationen "Abus Pedelec 1.1 steel blue M - E-Bike Helm für Touren & City"
Ohne Stau ans Ziel, keine lästige Parkplatzsuche und ganz nebenbei noch etwas für die eigene Gesundheit tun – zu einem modernen Urban Lifestyle gehört das Fahrrad einfach dazu. Genau wie der passende Helm. Schützen soll er, dabei praktisch sein und vor allem bequem. Diese hohen Ansprüche erfüllt der Pedelec 1.1 ganz mühelos. Mit seinen zahlreichen Einstellmöglichkeiten passt er sich optimal jeder Kopfform an. Und sein integriertes Rücklicht bietet zusätzlich passive Sicherheit im Straßenverkehr.
Eigenschaften
Hersteller "ABUS"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.